• Jobs Job bei AUCOTEC AG

Trainee Account Manager (m/w)

AUCOTEC AG

Eschborn, Hannover

Trainee Account Manager (m/w) AUCOTEC AG Eschborn, Hannover Zielorientierte und ergebnisverantwortliche Bearbeitung eines Vertriebsgebietes; Verkauf aller zum AUCOTEC-Portfolio gehörenden Produkte und Dienstleistungen; Bedarfsanalyse, kaufmännisch-technische Beratung von Interessenten.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Trainee Account Manager (m/w) Mit Einsatzort Hannover Oder Eschborn Als Trainee Im -vertrieb Lernen Sie Theorie Und Praxis Zu Verbinden Und Werden Zu Einem Spezialisten Mit Folgendem Aufgabengebiet Ausgebildet: Zielorientierte Und Ergebnisverantwortliche Bearbeitung Eines Vertriebsgebietes Verkauf Aller Zum -portfolio Gehörenden Produkte Und Dienstleistungen Bedarfsanalyse Kaufmännisch-technische Beratung Von Interessenten Kaufmännische Ausarbeitung Von Komplexen Angeboten Und Rahmenvereinbarungen Selbstständige Führung Von Kauf- Und Vertragsverhandlungen Vorbereitung Und Durchführung Von Produktpräsentationen Teilnahme An Messen Projektbetreuung Und Vertriebliche Projektleitung Kundenbetreuung In Allen Phasen Des Vertriebsprozesses Planungs- Und Berichtsaufgaben Fähigkeiten / Voraussetzungen: Studium Im Bereich Elektrotechnik Wirtschaftsinformatik Informatik Mechatronik Msr- Oder Verfahrenstechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kommunikationsstärke Und Verhandlungsgeschick Sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein Verbindlichkeit Strategische Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse 2 Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsträchtigen Markt Großen Freiraum Für Eigene Verantwortung Attraktive Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Wenn Es Zu Ihren Eigenschaften Gehört Klar Und Sicher Komplizierte Arbeitsabläufe Zu Analysieren Sie Flexibel Und Aufgeschlossen Für Jede Neue Situation Sind Und Eine Abwechslungsreiche Arbeit Bevorzugen Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per Email Unter Info@com Bei Rückfragen Steht Ihnen Frau Beatrix Tillmann Vorstandsassistentin Gerne Unter Der Tel 0511 61030 Zur Verfügung Ag Oldenburger Allee 24 30659 Hannover Trainee Account Manager (m/w) Zielorientierte Und Ergebnisverantwortliche Bearbeitung Eines Vertriebsgebietes Verkauf Aller Zum AUCOTEC-Portfolio Gehörenden Produkte Und Dienstleistungen Bedarfsanalyse Kaufmännisch-technische Beratung Von Interessenten Eschborn Hannover

Trainee Account Manager (m/w)
   AUCOTEC AG (deutschlandweit)

Informatiker als Leiter IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Operative Leitung (m/w/d) für den Technologie Campus Grafenau
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Caritasverband für das Bistum Erfurt e.V. (Heilbad Heiligenstadt)